Mittwoch, 3. September 2014

An-Pilgern am neuen Mariazeller Gründerweg - 06.09.14

Der Wetterbericht verspricht ein gutes Wetter am Wochenende, daher wer noch nichts vor hat, warum nicht mal zu Fuß nach Mariazell pilgern?

Am Samstag, den 06.09.14, findet das An-Pilgern auf dem neu markierten Mariazeller Gründerweg von Aflenz nach Mariazell statt. 

Organisiert wird die Wallfahrt vom Pfarrverband Aflenz-Thörl-Turnau, allerdings besteht heuer die Möglichkeit sich an verschiedenen Stellen des Weges der Gruppe anzuschließen.

Programm:
 
Natürlich gibts unterwegs für das leibliche Wohl zahlreiche Einkehrmöglichkeiten!!!!

Der gesamte Mariazeller Gründerweg ist im übrigen 202 km lang und führt vom Stift St. Lambrecht nach Mariazell. Seit diesem Jahr gibt es auch eine neue Begleitbroschüre mit Etappentipps und Sehenswürdigkeiten an der Strecke. Sie kann im Internet heruntergeladen werden unter:




Oder ist in gedruckter Form bei uns erhältlich oder unter info@pilgern.info oder +43(0)316/4003-0 zu bestellen.